Im WFC 2022-Blog zeigen wir dir die WM, wie sie dir sonst niemand zeigt: ungeschminkt, kritisch und direkt aus dem Leben der Protagonisten. Monatlich gibts einen Einblick in die Gedankenwelt unserer Autoren. Doch wer schreibt hier überhaupt?

Daniel Kasser, Geschäftsführer der WM 2022

Die WM 2022 ist nicht sein erstes Rodeo, wie man so schön sagt. Bereits bei der WM 2012 hatte er die Rolle des Geschäftsführers inne und seither hat das Unihockey Dani nicht mehr losgelassen. Nach 10 Jahren im Business, davon 6 als Leiter Marketing und Events, hat er die ein oder andere gute Story auf Lager, die er mit uns teilen wird.

 

Luca Graf, Captain der Männer-Nati

Seit 2013 ist Luca ein fester Bestandteil der Nati und teilt sich die Rolle des Captains mit Tim Braillard. Er hat gerade erst einen Umzug nach Schweden hinter sich und wird in der kommenden Saison für IK Sirius IBK auflaufen. Für dem WFC 2022-Blog ist Luca sozusagen der “Auslandskorrespondent”.

 

Damian Keller, Chefredaktor und Geschäftsführer unihockey.ch

Keiner kennt die Szene in der Schweiz so gut wie Damian. Seit 20 Jahren versorgt er das grösste Schweizer Unihockeymagazin unihockey.ch online und offline mit den neusten News, den heissesten Stories und den brisantesten Berichten. In den nächsten Monaten haut er nun auch für den WFC 2022-Blog in die Tasten und hält sich nicht zurück.

 

Beni Keller, Teamchef der Männer-Nati 

Keiner ist näher am Puls des Teams als Beni. Seit dem 1. Mai 2021 ist er Teamchef der Männer-Nati und sorgt dafür, dass sich unsere Spieler auf den Sport konzentrieren können. Er wird uns spannende Einblicke ins Team und die ganze Organisation drum herum liefern.

 

 

Der erste “richtige” Blogbeitrag folgt in Kürze. Alle Blogbeiträge können unter WFC 2022-Blog nachgelesen werden.

WFC 2022 News WFC 2022 Blog WFC 2022 World Floorball Championships 2022 Men's WFC 2022
WFC starts in
Days
Hours
Mins
geschlossen