Der Unihockey-Shop stockschlag.ch wird Supplier der Männer-WM 2022 in Zürich und Winterthur. Mit schweizweit drei Filialen (in Chur, Menznau und Schmitten) sowie einem umfangreichen Webshop ist stockschlag.ch die Anlaufstelle für Unihockey-Anfänger und Unihockey-Profis.

Der Unihockey-Shop stockschlag.ch, eine Marke der MB Indoor Sport AG, verfügt über ein umfangreiches Sortiment an Ausrüstung, Bekleidung und Zubehör für Unihockey-Spieler*innen und solche, die es werden wollen. Michael Kreienbühl, Geschäftsführer von MB Indoor Sport AG, freut sich bereits jetzt auf die WM im Herbst: «Die Zeit ist reif für ein Unihockeyfest der Extraklasse. Wir freuen uns, als Supplier dabei zu sein.».

Stockschlag.ch wird an der WM in der Swiss Life Arena und in der AXA Arena mit einem attraktiven Unihockeyangebot und vielen Überraschungen präsent sein. Zudem beteiligt sich der Unihockey-Shop auch an einer besonderen Nachhaltigkeitsaktion im Rahmen des Green Goal der WM. In den stockschlag.ch-Shops sowie bei Partnervereinen werden Sammelboxen für kaputtes Unihockey-Material aufgestellt. Dieses Material wird gesammelt und daraus entstehen in einem innovativen Recycling-Prozess z.B. die Trophäe für den Green Goal Award, Präsente für die Mitglieder des Allstar-Teams und vieles mehr.  «Es ist fantastisch, mit stockschlag.ch einen Partner mit an Bord zu haben, der eine fixe Grösse in der Schweizer Unihockey-Community ist. Es freut uns umso mehr, dass stockschlag.ch auch unser Nachhaltigkeitsziel Green Goal teilt und aktiv mitgestaltet.», sagt Daniel Kasser, Geschäftsführer der WM, zur Zusammenarbeit.

WFC 2022 News WFC 2022 Men's WFC 2022 World Floorball Championships 2022
geschlossen