myclimate «Cause We Care» ist die Initiative für Klimaschutz und nachhaltigen Tourismus in der Schweiz. Gemeinsam engagieren sich Unternehmen der Tourismusbranche, Verbände und Privatpersonen aktiv für den Klimaschutz.

Gemeinsam für Klimaschutz und Nachhaltigkeit

Ein schonender Umgang mit den Ressourcen zum Schutz der Umwelt ist uns wichtig. Du kannst uns dabei unterstützen: Im Rahmen der Initiative myclimate «Cause We Care» geben wir dir die Möglichkeit, mit einem freiwilligen Beitrag gemeinsam mit uns einen wirksamen Beitrag an den Klimaschutz und die Nachhaltigkeit zu leisten.

Bei jedem Kauf eines Tickets kannst du freiwillig unsere Nachhaltigkeitsmassnahmen unterstützen und die CO2-Emissionen deines WM-Besuchs kompensieren.

Als Dank dafür versprechen wir, den Beitrag zu vervielfachen. Ein Teil der Summe wird für die Unterstützung hochwertiger internationaler Klimaschutzprojekte der Stiftung myclimate verwendet. Somit erhältst du ein klimaneutrales Angebot. Der restliche Betrag wird von uns in Nachhaltigkeitsmassnahmen vor Ort oder in die betriebliche Nachhaltigkeit investiert.

geschlossen