Die Akkreditierung für Medienschaffende und Media Attachés der Nationalteams ist ab sofort möglich. Nutze bitte nachfolgendes Formular für deine Anmeldung. Bitte beachte: Deine Anmeldung ist erst dann definitiv, wenn das Organisationskomitee die Akkreditierung bestätigt. Die Bestätigung erfolgt spätestens zwischen zwei und drei Wochen nach Eingang der Anmeldung.

Die Akkreditierung ist möglich bis 5. Oktober.

Wir haben bereits sehr viele Akkreditierungen von Fotografen erhalten. Beachte bitte, dass wir nur noch Akkreditierungen von Fotografen bestätigen können, welche einen konkreten Auftrag eines Mediums haben oder von einer Fotoagentur beauftrag sind.

Personal information

Accepted file types: jpg, png, Max. file size: 15 MB.
Please upload a portrait photo of yourself Instructions of the photos: • Photos must be in colour (not black and white) • No hats or sunglasses • Recommended minimum size of the photo is 200 x 300 pixels • Only the face of the person shall be on the photo • The photo should be with a standard passport style, see the example photos below:
TT Punkt MM Punkt JJJJ

Your function