Der langjährige Reise- und Transportpartner von swiss unihockey steigt auch bei der WM 2022 in Zürich und Winterthur ein. Als WM-Partner übernimmt GAST die Unterbringung und den Transport der Teams. Zusätzlich bietet er attraktive Fanpackages für Fans aus dem Ausland und der Schweiz.

swiss unihockey darf schon seit 20 Jahren auf die Unterstützung von GAST in allen Reise- und Transportbelangen zählen. Nun steigt der langjährige Partner auch bei der WM im eigenen Land mit ein. Als Partner organisiert GAST die Unterbringung der qualifizierten Teams und kümmert sich um die Teamtransporte.

Für die Fans hat GAST attraktive Angebote zusammengestellt. Fans aus Schweden, Finnland und Tschechien profitieren von vorteilhaften Fan-Packages. Auch für Fans aus der Schweiz gibt es Angebote für ein Unihockey-Weekend in Zürich.

Für Daniel Gast, Kopf des Unternehmens, war klar: «Auch nach 2003, 2004, 2012 und 2019 dürfen wir wieder für sämtliche Teamtransporte zuständig und freuen uns, einen Teil zum guten Gelingen der WM beitragen zu können.»

«Für uns ist es ein absoluter Glücksfall, auf die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Partner wie GAST zählen zu dürfen.» erklärt Daniel Kasser, Geschäftsführer der WM.

Die Packages befinden sich hier und sind noch buchbar. (Platzzahl beschränkt).

WFC 2022 News WFC 2022 Men's WFC 2022 World Floorball Championships 2022
geschlossen