Am Dienstag, 18. Oktober, fand das erste Spiel der ZSC Lions in ihrer neuen Heimat, der Swiss Life Arena, statt. Aber nur 2 Wochen später wird sich das brandneue Stadion in eine Unihockey-Arena für die anstehende WM 2022 verwandeln.

Der Dienstag, 18. Oktober, war ein mit Spannung erwarteter Tag für die ZSC Lions, aber auch für das Organisationskomitee der Unihockey-Weltmeisterschaft 2022 in der Schweiz. Die Swiss Life Arena, die einer der beiden Austragungsorte der WM sein wird, ist brandneu und wurde zum ersten Mal mit einem grossen Publikum auf die Probe gestellt. 12’000 Zuschauer kamen zur Eröffnung. Nur 18 Tage später wird die Swiss Life Arena vom Eishockeystadion zur Unihockey-Arena umfunktioniert. Unihockey-Fans aus aller Welt dürfen sich auf eine hochmoderne Arena freuen, die eine tolle Atmosphäre bieten wird.

Mehr Infos zur Anreise und zum Eintritt in die Arena finden sich hier.

 

 

WFC 2022 News WFC 2022 Men's WFC 2022 World Floorball Championships 2022
geschlossen